Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Elfjährige von Auto erfasst
Region Polizeiticker Elfjährige von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:07 22.11.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Am Donnerstagmorgen ist ein elfjähriges Mädchen auf der Einsteinstraße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die 57-jährige Fahrerin eines Autos erfasst das Kind, als dieses die Einsteinstraße in Höhe des Seniorenzentrums auf dem Fußgängerüberweg überqueren wollte. Das Mädchen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Von mb

18 verschiedene Identitäten konnte die Bundespolizei einem 40-Jährigen aus Nordmazedonien zuordnen. Der Mann war an der A 17 aufgegriffen und festgenommen worden.

21.11.2019

Die Polizei sucht aktuell nach dem Fahrer einer bronzefarbenen oder braunen Limousine. Er soll in Freital eine Fußgängerin mit dem Außenspiegel seines Wagens gestreift haben.

21.11.2019

Am Dienstag haben unbekannte Täter einen Postbriefkasten in Wilschdorf gesprengt. Dabei entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

21.11.2019