Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Vereinsgebäude – Diebesgut 2300 Euro wert
Region Polizeiticker Einbruch in Vereinsgebäude – Diebesgut 2300 Euro wert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:43 05.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Sebnitz

Einbrecher sind in den vergangenen Tagen in ein Vereinsgebäude an der Bahnhofstraße in Sebnitz eingedrungen. Sie stahlen Modellbahnen und Zubehör. Das Diebesgut ist rund 2300 Euro wert. Der Polizei zufolge stiegen die Einbrecher über ein Fenster ins Haus.

Anzeige

Von DNN

Ein Kabelbrand in einem Umspannwerk hat in der Nacht zum Mittwoch Ortsteile von Großröhrsdorf verdunkelt. Gegen 1 Uhr ging die Straßenbeleuchtung aus. Die Feuerwehr rückte an.

04.03.2020

Auf der Rottwerndorfer Straße in Pirna sind am Dienstagabend zwei Fahrzeuge kollidiert. Beide Fahrerinnen kamen verletzt ins Krankenhaus. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden.

04.03.2020

Stundenlang bekämpfte die Feuerwehr am Dienstagabend einen Brand an der Raststätte Dresdner Tor. Hier hatte ein Sattelzugauflieger Feuer gefangen. Die Ladung: tonnenweise Hausmüll.

04.03.2020