Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Meißner Vereinsheim
Region Polizeiticker Einbruch in Meißner Vereinsheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 25.09.2019
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Meißen

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind Unbekannte in ein Vereinsheim am Gartenweg in Mieißen eingebrochen.

Die Täter hebelten die Fester auf und verschafften sich so gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude. Daraufhin durchsuchten sie die Räume und entwendeten Bargeld in Höhe von 30 Euro.

Von Jennifer Georgi

Nur unter Einsatz von Pfefferspray war am Mittwochmorgen einem mutmaßlichen Reichsbürger beizukommen, dessen Wohnung in Ottendorf-Okrilla durchsucht werden sollte. Der Verdächtige wurde letztlich festgenommen.

25.09.2019

Bislang unbekannte Täter haben einen Senior aus Bannewitz um 1.900 Euro gebracht. Die Trickbetrüger gaben an, ein Update auf dem Rechner des Mannes durchführen zu wollen.

25.09.2019

Ein 60-Jähriger wurde tot in Reinsdorf gefunden. Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass der Mann aus gesundheitlichen Gründen gestorben ist.

24.09.2019