Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Geschäftslager
Region Polizeiticker Einbruch in Geschäftslager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 12.02.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Dippoldiswalde

In Dippoldiswalde sind Täter in der Nacht zum Dienstag in das Lager eines Geschäfts an der Straße Am Bauzentrum eingebrochen. Sie hebelten eine Außenwand auf und stahlen Werkzeug und Spanngurte. Das Diebesgut ist rund 800 Euro wert. Der Polizei zufolge entstanden 200 Euro Sachschaden.

Von SL

Das Orkantief „Sabine“ hat auf der A13 zwischen Radeburg und Marsdorf ein Pkw-Gespann erfasst und einen Pferdeanhänger umgeworfen.

12.02.2020

Eine 62-Jährige ist am Dienstagmorgen an einem Zebrastreifen in Pirna von einem Auto erfasst worden. Die Frau erlitt schwere Verletzungen.

11.02.2020

Einen Verletzten hat ein Unfall auf der Hauptstraße am Montagvormittag in Kreischa nach sich gezogen. Insgesamt waren drei Autos kollidiert, nachdem ein Transporterfahrer von der Fahrbahn abgekommen war. Auch ein Zaun und ein Stromkasten wurden in Mitleidenschaft gezogen.

11.02.2020