Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Fachklinik
Region Polizeiticker Einbruch in Fachklinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 06.01.2019
Unbekannte drangen über eine Küchentür in die Klinik ein und durchsuchten diese. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Weinböhla

In der Nacht von Freitag zu Samstag ist in eine Weinböhlaer Klinik am Heidehof eingebrochen worden. Unbekannte drangen gewaltsam durch eine Küchentür in das Gebäude ein, hebelten im Inneren mehrere Bürotüren sowie verschlossene Schränke auf und durchsuchten diese. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit unbekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Von fg

Am Samstagmittag ist auf der A13 ein Pkw komplett ausgebrannt. Der SUV war während der Fahrt zwischen den Anschlussstellen Schönborn und Thiendorf in Brand geraten. Die Fahrerin konnte sich und ihre zwei Hunde retten.

05.01.2019

Bei einem Streit ist ein 30-Jähriger getötet worden, sechs Menschen wurden festgenommen. Vier von ihnen sind nun im Gefängnis.

05.01.2019

Noch in der Nacht nach der schweren Explosion vor einem AfD-Büro in Döbeln haben Ermittler drei Männer festgenommen – jetzt sind die Verdächtigen wieder auf freiem Fuß.

05.01.2019