Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus
Region Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 24.09.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dippoldiswalde

Am Montag sind Unbekannte in eine Einfamilienhaus an der Straße Am Haferteich eingebrochen. Die Täter zerschlugen die Scheibe der Terrassentür und durchsuchten die Räume. Sie stahlen unter anderem eine Armbanduhr, Schmuck und elektronische Geräte. Der Gesamtwert des Diebesgutes wurde auf einen Betrag im fünfstelligen Bereich geschätzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro.

Von PS

Bei einer Kontrolle im Zug von Prag nach Dresden am Samstagabend sind Bundespolizisten an einen äußerst verhaltensauffälligen tschechischen Staatsbürger geraten. Er attackierte nicht nur die Beamten, sondern verletzte sich auch immer wieder selbst.

23.09.2019

Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntagabend in Pirna einen Unfall verursacht. Er fuhr mit einem Blutalkoholwert von 2,4 Promille gegen ein Geländer und beging zunächst Fahrerflucht. Später kehrte er jedoch zum Unfallort zurück.

23.09.2019

Mit mehr als drei Promille Atemalkohol hat am Sonntagabend ein Barbesucher in Heidenau die Kontrolle über sich verloren. Er beschädigte die Theke und schlug einem Zeugen in den Bauch.

23.09.2019