Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Bäckerei
Region Polizeiticker Einbruch in Bäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 09.05.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Meißen

In der Nacht zum Mittwoch sind Unbekannte in eine Bäckerei an der Neugasse eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und drangen in die Räume ein. In der Folge rissen sie einen kleinen Tresor aus seiner Verankerung und stahlen diesen. Im Geldschrank befanden sich rund 900 Euro Bargeld. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Von PS

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besorgte Bewohner riefen aufgrund von Blutspritzern im Treppenhaus die Polizei. Die veranlasste eine Not-Türöffnung, um das Wohl eines Anwohners zu überprüfen. In seiner Wohnung entdeckten die Beamten jedoch eine Cannabis-Plantage.

09.05.2019

Der Fahrer eines Transporters hat am Dienstagmorgen beim Zurücksetzen einen hinter ihm stehenden Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Sturz. Der Mann wurde verletzt, der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

08.05.2019

Unbekannte haben sieben Hakenkreuze an die Wand eines leerstehenden Gebäudes aufgebracht. Die Polizei ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Symbole.

08.05.2019