Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch bei Paketdienst – Diebe erbeuten 150 Pakete und einen Kleintransporter
Region Polizeiticker Einbruch bei Paketdienst – Diebe erbeuten 150 Pakete und einen Kleintransporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 08.02.2019
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Heidenau

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ist in die Lagerhalle eines Paketdienstes in Heidenau eingebrochen worden. Die Diebe drangen über ein Fenster an der Gebäuderückseite in die Halle ein und durchsuchten diese und ein Büro. Sie erbeuteten etwa 150 Pakete und einen weißen Kleintransporter vom Hof des Unternehmens.

Der Schaden an der Halle beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Der Wert des Diebesgutes wurde auf eine mittlere fünfstellige Summe geschätzt.

Von fg

Am Donnerstag wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein VW Touran beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

08.02.2019

Unvorsichtige Raucher waren in Freital Schuld an einem Balkonbrand. Deswegen ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Brandstiftung.

08.02.2019

Der seit Mittwochabend vermisste Jogger ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Ein Polizeihubschrauber entdeckte den unterkühlten aber unverletzten Mann mit Hilfe einer Wärmebildkamera.

07.02.2019