Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher suchen Jugendclub heim
Region Polizeiticker Einbrecher suchen Jugendclub heim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 14.01.2020
Symbolbild Quelle: dpa
Großenhain

Im Großenhainer Ortsteil Bauda sind Unbekannte in den Jugendclub an der Dorfstraße eingebrochen. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und durchsuchten die Räume. Sie brachen mehrere Schränke auf und entwendeten eine Geldkassette mit rund 100 Euro Bargeld. Der Sachschaden wurde noch nicht beziffert.

Von ps

Nach einem Umfall zwischen Leipzig-Ost und Kleinpösna geht auf der A14 nichts mehr: Ein Lkw ist in der Nacht zu Dienstag umgekippt – und hat sich quer über die Fahrbahn gelegt. Die Autobahn ist gesperrt.

11:27 Uhr

Ein Hitler-Imitator in einem Motorrad-Beiwagen beim Biker-Treffen auf der Augustusburg sorgt für ein Nachspiel. Nicht nur zahlreiche Besucher filmten scheinbar amüsiert, auch ein Polizist machte Aufnahmen. Jetzt ermitteln seine Kollegen.

13.01.2020

Am Sonntagmorgen hat ein 47-Jähriger auf der Kamenzer Straße einen Verkehrsunfall gebaut. Die Besonderheit: Seit 1991 war der Mann führerscheinlos, die Erlaubnis war ihm wegen Trunkenheit am Steuer entzogen worden.

13.01.2020