Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher klauen Alkohol aus Radebeuler Keller
Region Polizeiticker Einbrecher klauen Alkohol aus Radebeuler Keller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 09.09.2019
Die Einbrecher klauten unter anderem volle Bierflaschen (Smybolbild). Quelle: Arno Burgi/dpa
Radebeul

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Kötitzer Straße in Radebeul haben Einbrecher am Sonntagnachmittag diverse alkoholische Getränke mitgehen lassen. Wie die Polizei meldet, brachen die Täter zwischen 14.15 Uhr und 17.45 Uhr mehrere Abteile auf.

Sie stahlen Wein, Bier und Schnaps in Flaschen im Wert von rund 130 Euro.

Von fkä

In Stacha im Landkreis Bautzen hat ein 64-jähriger Autofahrer die Polizei auf sich aufmerksam gemacht, in dem er mit einem Bier in der Hand an einer Streife vorbeifuhr.

08.09.2019

Auf der Melanchthonstraße in Coswig ist am Samstagabend ein 13-Jähriger ausgeraubt worden. Die Polizei konnte die Täter dingfest machen. Sie sind ebenfalls in jugendlichem Alter.

08.09.2019

Bargeld, einen Laptop und eine Jacke erbeutete ein Trio am Freitagnachmittag von einem 61-Jährigen in Weinböhla. Die Unbekannten bedrohten den Mann mit einem Messer.

08.09.2019