Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher kamen über die Terrassentür
Region Polizeiticker Einbrecher kamen über die Terrassentür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 22.09.2019
Die Polizei sucht die Einbrecher. Quelle: dpa
Freital

Einbrecher sind am Sonnabend im Freitaler Stadtteil Pesterwitz in zwei benachbarte Einfamilienhäuser auf der Straße Zur Schafstränke eingestiegen. Die Langfinger brachen nach Angaben der Polizei die Terrassentüren auf. Sie durchsuchten die Gebäude und erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der Sachschaden wurde auf rund 2000 Euro beziffert, so die Polizei.

Von DNN

Am Sonntagmorgen kam es auf der A13 zwischen Marsdorf und Radeburg zu einem Unfall. Ein Mercedes Vito raste in den Straßengraben und überschlug sich samt Anhänger. Die drei Insassen wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

22.09.2019

Nach dem Brandanschlag auf einen Fuhrpark der AfD in Meißen hat die Polizei 5000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt. Das Landeskriminalamt teilte am Freitag Details zu den Anschlag am vergangenen Samstag mit.

20.09.2019

Geduldsprobe für Autofahrer: Am Donnerstag streikte die Brandmeldeanlage eines Tunnels auf der A4 zwischen Dresden und Görlitz – Vollsperrung. Ein kilometerlanger Stau bildete sich nicht nur auf der Autobahn.

19.09.2019