Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drogengeruch macht Beamte aufmerksam
Region Polizeiticker Drogengeruch macht Beamte aufmerksam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:38 15.03.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Freital

Beamte des Polizeireviers Dippoldiswalde haben am Mittwochabend in der Wohnung eines 22 Jahre alten Freitalers Drogen gefunden. Die Polizisten waren in einem Mehrfamilienhaus an der Dresdner Straße unterwegs, als sie aus den Räumlichkeiten des jungen Mannes einen marihuanatypischen Geruch wahrnahmen.

Bei der Durchsuchung stellten sie schließlich unter anderem etwa 20 Gramm Marihuana sowie eine geringe Menge Crystal sicher. Der 22-Jährige muss sich nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.

Von cg

Ein schwerer Verkehrsunfall in Dippoldiswalde hatte drei Verletzte zur Folge. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Doch längst nicht nur Mensch und Blech mussten leiden.

14.03.2018

Bei einem Verkehrsunfall in Pirna wurde ein Radfahrer verletzt. Nach Polizeiangaben war der Mann auf der Rudolf-Renner-Straße unterwegs, als er am Dienstagmorgen mit einem entgegenkommenden Fiat kollidierte. Dessen 18-jähriger Fahrer hatte offenbar einen folgenschweren Fehler gemacht.

14.03.2018

Der Zusammenstoß ereignete sich am Dienstagmittag an der Kreuzung nahe des Gasthauses Heidehof. Immer wieder kommt es an dieser Stelle zu Unfällen

13.03.2018