Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drogenfahrerin an der Grenze erwischt
Region Polizeiticker Drogenfahrerin an der Grenze erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 10.10.2019
Marihuana Quelle: dpa
Görlitz

Mit ihrem Drogentransport von den Niederlanden nach Polen ist eine 26-jährige Polin am Donnerstag nur bis zur Grenzbrücke in Görlitz gekommen. Dort stoppten Polizisten die Frau. Im Auto fanden die Beamten Haschisch, Marihuana und weitere Rauschgifte. Die Fahrerin muss sich nun für den unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln verantworten, teilten die Polizeidirektion Görlitz, die Bundespolizeidirektion Pirna und das Hauptzollamt Dresden mit.

Von DNN

Ein angeleinter Hund hat in Pirna auf dem Sonnenstein einen Rentner angefallen und gebissen. Die Halterin schaffte es erst nach einigen Versuchen, ihr Tier zu bändigen.

10.10.2019

Der Fahrer eines VW Caddy hat in Nossen einen Linienbus zu einer scharfen Bremsung gezwungen. Zwei Schulkinder im Bus wurden verletzt. Der Autofahrer flüchtete.

10.10.2019

Einen E-Roller-Fahrer und die junge Lenkerin eines Hoverboards hat die Polizei in Pirna aus dem Verkehr gezogen. Die Fahrzeuge waren nicht versichert. Und ein Hoverboard darf nicht ohne Führerschein benutzt werden.

09.10.2019