Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drei Schwerverletzte bei Unfall in Krögis
Region Polizeiticker Drei Schwerverletzte bei Unfall in Krögis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 11.03.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Käbschütztal

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 101 im Käbschütztaler Ortsteil Krögis haben drei Menschen schwere Verletzungen erlitten. Ein 77-Jähriger übersah an der Kreuzung der Maunaer Straße mit der B 101 einen Ford Mondeo, der in Richtung Meißen unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß erlitten er, seine 68-jährige Beifahrerin und die 49-jährige Fordfahrerin schwere Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt 20 000 Euro.

Von uh