Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drei Fahrzeuge in Brand geraten
Region Polizeiticker Drei Fahrzeuge in Brand geraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 25.06.2019
Die Kriminalpolizei Dresden ermittelt wegen Brandstiftung. Quelle: Barbara Stock
Anzeige
Dresden

Am frühen Samstagmorgen sind in einem Innenhof ein Mercedes-Transporter, ein Audi, sowie ein Motorroller in Brand geraten. Wie genau es zum Ausbruch des Feuer zwischen der Bautzner Straße und der Rothenburger Straße kommen konnte ist noch unklar.

Bislang geht die Polizei davon aus, dass der Mercedes in Brand gesteckt wurde und das Feuer anschließend auf den Audi und den Motorroller sowie auf einen Baum übergriff.

Anzeige

Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit wegen Brandstiftung und ist auf der Suche nach Zeugen. Wer Angaben zum Brand oder einem etwaigen Täter machen kann, wird gebeten sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351 483 22 33 zu melden.

Von Jennifer Georgi