Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen rund 150 Wahlplakate
Region Polizeiticker Diebe stehlen rund 150 Wahlplakate
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 13.08.2019
Circa 150 Wahlplakate sind von Dieben geklaut worden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Radebeul

Diebe haben in der Nacht von Montag auf Dienstag mehrere Wahlplakate der AfD entwendet. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist von rund 150 gestohlenen Plakaten auszugehen. Weitere wurden abgerissen oder beschmiert, wie die Polizei mitteilte. Bislang liegen noch keine abschließenden Schadensangaben vor. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen.

Von heh

In einem Radeberger Firmengebäude ist es an der Straße des Friedens zu einem Brand gekommen. Bei einem Löschversuch verletzte sich ein Mitarbeiter der Firma.

14:08 Uhr

In der Nacht zu Sonnabend hat eine Streife des Polizeireviers Pirna einen betrunkenen Radfahrer gestoppt.

12.08.2019

Ein 34-Jähriger ist am Sonntagnachmittag im Elbsandsteingebirge beim Klettern abgestürzt. Rettungsmannschaften konnten nur noch den Tod feststellen.

12.08.2019