Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen acht Paar Schuhe bei Wohnungseinbruch
Region Polizeiticker Diebe stehlen acht Paar Schuhe bei Wohnungseinbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 29.04.2019
Auf einem Raubzug durch Meißen erbeuteten die Täter unter anderem acht Paar Schuhe. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Meißen

Unbekannte sind am Sonntagnachmittag in eine Wohnung am Moritzburger Platz eingebrochen. Indem sie die Tür aufhebelten, verschafften die Täter sich Zutritt zu den Räumlichkeiten. Kurios: Neben einem Mobiltelefon entwendeten die Langfinger unter anderem acht Paar Schuhe. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Von mb

Die Feuerwehr in Chemnitz hatte ein unruhiges Wochenende. Am Sonntagmorgen brannte es in einem Wohnblock, mittags in einem Mehrfamilienhaus. Ein Mieter musste ins Krankenhaus.

28.04.2019

Gegen zwei Bulgaren hat die Polizei die Ermittlung wegen Hehlerei aufgenommen. Die beiden Männer hatten in ihren Transportern 22 Fahrräder geladen, für die sie keine Eigentums- und Herkunftsnachweise erbringen konnten.

28.04.2019

Dumm gelaufen: In Freital-Hainsberg wollten Diebe das Geld aus einem Fahrkartenautomaten rauben. Sie sprengten das Gerät zwar auf, mussten aber ohne Scheine und Münzen fliehen.

28.04.2019