Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe brechen Lkw auf, um Schuhe zu klauen
Region Polizeiticker Diebe brechen Lkw auf, um Schuhe zu klauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 24.05.2019
Diebe haben Schuhe aus einem Lkw gestohlen. (Symbolbild) Quelle: dpa-Zentralbild
Nossen

Diebe haben in der Nacht zum Donnerstag eine unbekannte Anzahl an Schuhen aus dem Laderaum eines Sattelaufliegers gestohlen, der sich auf einem Parkplatz eines Autohofes an der Straße Im Industriegebiet befand. Um Zugang zur Ware zu bekommen, zerstörten die Täter die Plombe der Hecktür. An drei weiteren Anhängern schlitzten die Unbekannten Planen auf, offenbar um die Ladung zu prüfen. Dabei wurde jedoch nichts entwendet, wie die Polizei mitteilte. Angaben zum entstandenen Sachschaden liegen noch nicht vor.

Von heh

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Donnerstag sind Diebe in eine Obstbaufrirma eingebrochen. Dabei wurde Bargeld im mittleren fünfstelligen Bereich entwendet.

24.05.2019

Unbekannte Diebe haben in Stauchitz das Schloss zu einer Garage geknackt und ein 2500-Euro teures E-Bike entwendet.

23.05.2019

Infolge eines Unfalls wurde ein Toyota gegen eine Ampel geschleudert, die umfiel. Fahrer und Beifahrerin eines Renault wurden verletzt.

23.05.2019