Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb im Mitarbeiterraum eines Möbelmarkts in Pirna erwischt
Region Polizeiticker Dieb im Mitarbeiterraum eines Möbelmarkts in Pirna erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:12 18.11.2019
Die Polizei ermittelt wegen versuchtem Diebstahl. Quelle: dpa/Friso Gentsch
Anzeige
Pirna

Eine junge Verkäuferin hat am Samstagnachmittag einen Dieb im Aufenthaltsraum für Mitarbeiter eines Möbelmarkts in Pirna erwischt. Der 41-Jährige war gerade dabei, die Privatsachen der Angestellten zu durchsuchen, als die 20-Jährige hinzukam.

Sie alarmierte ihre Kollegen, die den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhielten. Wie der tschechische Staatsangehörige in den Aufenthaltsraum gekommen war, ist nicht bekannt. Gegen ihn wird nun wegen versuchtem Diebstahl ermittelt.

Anzeige

Von fkä

Polizeieinsatz an einer Schule im Landkreis Mittelsachsen:Eine Drohung ging ein, die Schüler wurden in Sicherheit gebracht.

18.11.2019

Bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer am Samstagnachmittag ist eine Siebenjährige in Pirna verletzt worden. Der Radler war alkoholisiert

18.11.2019

Bei einem Kellerbrand in einem Plattenbau in Chemnitz ist ein Mann verletzt worden. Der 42-Jährige musste mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ärztlich behandelt werden, wie ein Polizeisprecher sagte.

16.11.2019