Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Die Polizei fahndet nach Jakub B. aus Töpeln
Region Polizeiticker

Die Polizei fahndet nach Jakub B. aus Töpeln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 27.05.2021
Vermisst
Vermisst Quelle: Polizei Chemnitz
Anzeige
Döbeln

Die Polizei sucht nach einem vermisst gemeldeten 17-Jährigen aus Döbeln.

Jakub B. war am 23. April aus seiner Unterkunft im Ortsteil Töpeln verschwunden und tauchte seitdem nicht wieder auf. Möglicherweise hält er sich in Dresden auf.

Vermisst wird Jakub B. Quelle: Polizei Chemnitz

Etwaige Kontakte überprüfte die Polizei bereits. Es ergaben sich allerdings keine Anhaltspunkte zum Verbleib von Jakub. Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat braune Augen und trägt eine Undercut-Frisur. Das Deckhaar ist zum Zopf gebunden. Zu seiner Bekleidung liegen keine genauen Angaben vor.

Die Polizei fragt: Wer hat den Vermissten seit dem 23. April gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Wem ist Jakub möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Hinweise nimmt das Revier Döbeln unter 03431 6590 entgegen. Zeugen können sich auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Von DNN