Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizeibeamter wird außer Dienst angegriffen
Region Polizeiticker

Coswig: Polizeibeamter wird außer Dienst angegriffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 21.12.2021
Nachdem ein 56-Jähriger Polizeibeamter außer Dienst attackiert wurde, musste er medizinisch versorgt werden. (Symbolbild)
Nachdem ein 56-Jähriger Polizeibeamter außer Dienst attackiert wurde, musste er medizinisch versorgt werden. (Symbolbild) Quelle: dpa/Nicolas Armer
Anzeige
Coswig

Gestern Nachmittag hat ein Deutscher einen 56-jährigen Polizeibeamten in dessen privatem Umfeld angegriffen und verletzt.

Bisherigen Polizeiermittlungen zufolge befand sich der 56-Jährige auf seinem Grundstück, als ihn der 33-Jährige wiedererkannte. Dieser schlug auf ihn ein, weswegen der Polizeibeamte Verletzungen erlitt und medizinisch versorgt werden musste.

Gegen den Tatverdächtigen wird wegen Körperverletzung ermittelt. Im Zuge der Ermittlungen wird auch das Motiv der Tat zu erhellen sein.

Von EE