Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Citroen stößt mit Lkw zusammen
Region Polizeiticker Citroen stößt mit Lkw zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 29.05.2019
Die Feuerwehr birgt das Wrack des Citroen nach dem Zusammenstoß mit einem Lkw auf der S 177 am Dienstagvormittag Quelle: Roland Halkasch
Röhrsdorf

Am Dienstagvormittag hat sich auf der S 177 in Röhrsdorf ein Verkehrsunfall ereignet. Ein abbiegender Lkw stieß mit einem in Richtung Meißen fahrenden Citroen AX zusammen. Der Citroenfahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Klipphausen nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Wegen des Unfalls war die Staatsstraße zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von dnn

Am Dienstagnachmittag ist ein 16-jähriger Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der S 36 lebensbedrohlich verletzt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

29.05.2019

Unbekannte haben am Dienstag zwei Dresdner und einen Meißner um mehrere Tausend Euro gebracht. Sie gaben sich als Microsoftmitarbeiter aus und täuschten einen Hackerangriff vor.

29.05.2019

Ein geplatzter Reifen hat am Montagmittag auf der A 4 zwischen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla für ein Verkehrschaos gesorgt. Mehrere Fahrzeuge kollidierten mit den Reifenteilen.

28.05.2019