Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bungalow in Brand geraten
Region Polizeiticker Bungalow in Brand geraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 28.05.2019
Quelle: Die Polizei ermittelt derzeit nach den Ursachen, die zum Brand des Bungalows geführt haben. dpa
Meißen

Am Montagvormittag gegen 10.20 Uhr ist auf einem Grundstück an der Meißner Straße in Niederau zum Brand eines Bungalows gekommen.

Offenbar war das Feuer in der Ecke der Mülltonnen ausgebrochen, bevor die Flammen auf das Gebäude übergriffen. Verletzt wurde niemand. Bislang liegen keine Angaben zur Höhe des Sachschadens vor.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von Jennifer Georgi

Am späten Montagabend ist ein VW Polo gegen eine Mauer an der Hauptstraße in Struppen gefahren. Zwei 18-Jährige und ein 17-jähriges Mädchen wurden verletzt.

28.05.2019

Am späten Montagabend hat es an einer Kreuzung bei Auer in der Gemeinde Moritzburg gekracht. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, es gab zwei Verletzte.

28.05.2019

Eine 250-Kilo-Bombe, die bei Bauarbeiten gefunden wurde, hat Halle am Montag in Atem gehalten. Seit dem Morgen war der Hauptbahnhof gesperrt, tausende Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen. Am Abend konnte der Blindgänger erfolgreich entschärft werden.

27.05.2019