Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brutaler Einbrecher schlägt in Dobra Seniorin nieder
Region Polizeiticker Brutaler Einbrecher schlägt in Dobra Seniorin nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 21.08.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dobra

Ein rabiater Einbrecher hat am Montagmorgen im Thiendorfer Ortsteil Dobra eine Seniorin verprügelt, die ihn bei seinem kriminellen Tun überrascht hatte. Das geht aus dem Lagebericht der zuständigen Polizeidirektion Dresden vom Dienstag hervor. Der Unbekannte war gegen 9.15 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Dorfbach eingestiegen. Dort überraschte ihn nach kurzer Zeit die 65-jährige Bewohnerin, die gerade nach Hause zurückgekehrt war. Der Mann wurde ausfällig und schlug die Frau derart, dass sie sich ärztlich behandeln lassen musste. Der diebische Schläger ist flüchtig.

Von DNN