Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Briefkasten in Mehrfamilienhaus in Pirna angezündet
Region Polizeiticker Briefkasten in Mehrfamilienhaus in Pirna angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 07.11.2019
Die Täter hebelten laut Polizei die Eingangstür des Gebäudes auf, Quelle: dpa/Friso Gentsch
Pirna

Die Briefkastenanlage eines Mehrfamilienhauses in Pirna geriet in der Nacht zum Mittwoch ins Blickfeld von Brandstiftern. Die Täter hebelten laut Polizei die Eingangstür des Gebäudes an der Grohmannstraße auf und zündeten mehrere Postkästen im Treppenhaus an.

Das Feuer erlosch glücklichweise, ohne Schäden am Haus zu verursachen.

Von fkä

Wenn sich Hunde durch Köder vergiften, bleiben die Täter oft unerkannt. In Chemnitz ermittelt die Polizei nun aber gegen eine 50-Jährige, die zugegeben hat mehrere Giftköder ausgelegt zu haben.

07.11.2019

Ein deutlich alkoholisierter Radfahrer ist der Polizei in Heidenau am Dienstagabend ins Netz gegangen. Der 37-Jährige musste sein Rad sofort stehenlassen.

06.11.2019

Ein Bus der Linie C ist am Dienstagnachmittag in Meißen von einem rechts abbiegenden Kleintransporter gerammt worden. Der Busfahrer und vier Insassen verletzten sich bei dem Zusammenstoß.

06.11.2019