Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brand in der Warenannahme von Real in Bannewitz
Region Polizeiticker Brand in der Warenannahme von Real in Bannewitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 27.11.2019
Die Feuerwehr konnte die Palette mit den Batterien schnell ausfindig machen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Bannewitz

In der Warenannahme des großen Realmarktes in Bannewitz hat es am Mittwochmorgen gebrannt. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich gelagerte Altbatterien entzündet.

Im Bereich der Warenannahme hatten sich gelagerte Altbatterien entzündet. Quelle: Roland Halkasch

Die Feuerwehr machte die betroffene Palette schnell ausfindig und schaffte sie ins Freie. Dort wurde das Feuer gelöscht. Die Warenannahme musste anschließend belüftet werden. Es gab keine Verletzten.

Von DNN