Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Brand in der Warenannahme von Real in Bannewitz
Region Polizeiticker Brand in der Warenannahme von Real in Bannewitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 27.11.2019
Die Feuerwehr konnte die Palette mit den Batterien schnell ausfindig machen. Quelle: Roland Halkasch
Bannewitz

In der Warenannahme des großen Realmarktes in Bannewitz hat es am Mittwochmorgen gebrannt. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich gelagerte Altbatterien entzündet.

Im Bereich der Warenannahme hatten sich gelagerte Altbatterien entzündet. Quelle: Roland Halkasch

Die Feuerwehr machte die betroffene Palette schnell ausfindig und schaffte sie ins Freie. Dort wurde das Feuer gelöscht. Die Warenannahme musste anschließend belüftet werden. Es gab keine Verletzten.

Von DNN

Aus noch ungeklärten Gründen gerät der Fahrer eines Renault in Bautzen mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Dadurch werden fünf weitere Fahrzeuge demoliert. Der Renaultfahrer muss ins Krankenhaus.

26.11.2019

Weil er ihnen verbot, im Bus Alkohol zu trinken, haben vier Männer einen Busfahrer in Kamenz angegriffen und ihm die Brille gestohlen. Die Polizei suchte nun mit Fotos nach den Angreifern, die alle Dynamo-Dresden-Fanbekleidung trugen.

26.11.2019

Am Wochenende sind der Bundespolizei Berggießhübel im Zuge gezielter Kontrollen mehrere per Haftbefehl gesuchte Männer ins Netz gegangen. Für zwei der Gesuchten ging es direkt ins Gefängnis.

25.11.2019