Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Blutiger Familienstreit: Frau attackiert Ehemann mit Messer
Region Polizeiticker Blutiger Familienstreit: Frau attackiert Ehemann mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 21.12.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Pirna

Ein Familienstreit ist am Mittwochabend in Pirna-Copitz blutig ausgegangen. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine Frau ihren Ehemann in der gemeinsamen Wohnung am Robert-Klett-Ring attackiert und mit einem Messer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen die Pirnaerin wegen gefährlicher Körperverletzung.

Von DNN

Ende August wurde der Chemnitzer Daniel H. in seiner Heimatstadt durch Stiche getötet. Wie Staatsanwältin Ingrid Burghart am Freitag erklärte, sind die Ermittlungen zu den Todesumständen nun fast abgeschlossen.

21.12.2018

Sieben beteiligte Fahrzeuge, 50 000 Euro Schaden, zwei Verletzte: Das ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Mittwochabend auf der Autobahn 4 ereignet hat.

20.12.2018

Bei einem Unfall in Chemnitz ist eine 20-Jährige tödlich verunglückt. Sie war von einem Auto erfasst worden. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort.

19.12.2018