Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Blutflecken auf dem Gehweg – Polizei sucht Kontrahenten
Region Polizeiticker Blutflecken auf dem Gehweg – Polizei sucht Kontrahenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 28.01.2019
Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen. Quelle: dpa/Arno Burgi
Freital

Blutflecken auf dem Gehweg an der Kreuzung Dresdner Straße und Kantstraße in Freital zeugen von einer Auseinandersetzung. Doch wer sich dort am Sonnabend gegen 18.45 Uhr prügelte und warum, das ist unklar. Die Polizei wurde zunächst darüber informiert, dass mehrere Personen auf eine Mann einschlagen würden. Als die Beamten eintrafen, war niemand mehr vor Ort.

Nun werden Zeugen, Hinweise und vor allem der Geschädigte gesucht. Hinweise nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Auf dem Mistsschänkenweg bei Weinböhla hat am Sonntagabend ein Mann die Kontrolle über seinen Opel Astra verloren. Der Fahrer war betrunken. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wagen befreien.

28.01.2019

Am Samstagabend kam es in Pirna zu einem Unfall. Ein Auto kam in Höhe der Schafstreppe bei regennasser Fahrbahn und Gefälle nach rechts von der Fahrbahn ab und drohte den Abhang zur Bergstraße hinunterzurutschen.

27.01.2019

Am frühen Sonntagmorgen hat sich ein schwerer Auffahrunfall auf der A4 ereignet. Ein polnischer Kleintransporter fuhr kurz nach der Anschlussstelle Pulsnitz auf einen vorausfahrenden Muldenkipper auf.

27.01.2019