Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bis zu zwei Meter große Pflanzen: Polizeibeamte heben Cannabisplantage aus
Region Polizeiticker Bis zu zwei Meter große Pflanzen: Polizeibeamte heben Cannabisplantage aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 15.08.2019
Die Pflanzen wurden in und neben einer Scheune gezogen. Quelle: Polizei Dresden
Dürröhrsdorf-Dittersbach

Einen großen Fang haben Beamte der Kriminalaußenstelle Pirna am Mittwoch auf einem Hof in Dürröhrsdorf-Dittersbach gemacht. Die Polizisten durchsuchten das Areal im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens und fanden neben diversen Betäubungsmittelutensilien insgesamt 27 Cannabispflanzen.

Insgesamt fanden die Beamten 27 Cannabispflanzen. Quelle: Polizei Dresden

Sie wurden in und neben einer Scheune gezogen und waren teilweise knapp zwei Meter groß. Gegen den Besitzer, einen 29-jährigen Deutschen, wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Von cg

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neustadt Sachsen sind am Mittwoch in Neustadt in Sachsen drei Menschen verletzt worden. Die Unfallstelle war mehr als drei Stunden gesperrt.

14.08.2019

In Limbach-Oberfrohna ist ein 58-Jähriger tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Ein 18-Jähriger wurde vorläufig festgenommen.

14.08.2019

Pech gehabt hat ein mutmaßlicher Ladendieb am Dienstagnachmittag in Pirna. Der Mann wurde bei seiner Flucht von einer aufmerksamen Polizistin in Zivil beobachtet, die umgehend ihre Kollegen informierte.

14.08.2019