Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Biker bei Unfall auf Dresdner Straße schwer verletzt
Region Polizeiticker Biker bei Unfall auf Dresdner Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 20.10.2019
Der verunglückte Biker wurde noch vor Ort erstversorgt und dann mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Foto: Roland Halkasch
Anzeige
Freital

Bei einem Unfall auf der Dresdner Straße in Freital hat ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag schwere Verletzungen erlitten. Ein Opel Corsa war gegen 16.15 Uhr zwischen dem Krankenhaus und dem Bahnhof Hainsberg mit der Harley-Davidson des Mannes zusammengestoßen. Der Biker stürzte und zog sich dabei die Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Opel blieb unverletzt. Die Dresdner Straße war zeitweise gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von uh