Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener bewirft Autos mit Flaschen
Region Polizeiticker Betrunkener bewirft Autos mit Flaschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 06.02.2019
Die Polizei nahm den Werfer in Gewahrsam. Quelle: dpa
Radebeul

In der Nacht zum Mittwoch hat ein Betrunkener an der Uferstraße in Radebeul mehrere Autos mit Flaschen beworfen. Der 40-jährige Deutsche traf insgesamt sieben geparkte Fahrzeuge und verursachte dabei einen Schaden von rund 3.500 Euro. Die Polizei nahm den Werfer in Gewahrsam.

Von kcu

Am Dienstagnachmittag hat ein BMW-Fahrer auf der Mittelspur der BAB 4 einen Lkw ausgebremst. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt gegen den 65-jährigen Fahrer.

06.02.2019

Im sächsischen Weißwasser ist am Dienstagabend ein 69-jähriger Mann tot in seiner Wohnung gefunden worden. Ein junger Mann hatte der Polizei den Toten gemeldet. Und auch zugegeben, etwas mit dem Todesfall zu tun gehabt zu haben.

06.02.2019

Diebe haben am Wochenende im Pirnaer Ortsteil Sonnenstein zugeschlagen. Sie brachen in einen Lkw ein und stahlen ein Navigationsgerät.

05.02.2019