Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Radler beleidigt Polizisten in Riesa
Region Polizeiticker

Betrunkener Radler beleidigt Polizisten in Riesa

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 08.06.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Riesa

Die Polizei hat am Montag einen betrunkenen Radfahrer (52) kontrolliert, der sich zudem wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten muss.

Laut Polizeimeldung war der Mann den Beamten am Montagabend auf der Klosterstraße aufgefallen, weil er dort Schlangenlinien auf seinem Fahrrad fuhr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,1 Promille.

Den weiteren polizeilichen Maßnahmen wollte sich der 52-Jährige widersetzen. Außerdem beleidigte der Deutsche die Polizeibeamten.

Von tik