Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener Jugendlicher verursacht mehrere Unfälle im Auto der Mutter
Region Polizeiticker Betrunkener Jugendlicher verursacht mehrere Unfälle im Auto der Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 03.10.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Glauchau

Betrunken und ohne Führerschein: Mit dem Wagen seiner Mutter hat ein 17-Jähriger in der Nacht zum Donnerstag in Glauchau gleich mehrere Unfälle verursacht. Wie die Polizeidirektion Zwickau mitteilte, streifte er zunächst ein parkendes Auto. Zeugen beobachteten das und informierten die Beamten. Als sie ihn wenig später fanden, war er mit seinem Wagen bereits gegen ein weiteres Auto gestoßen und hatte dieses noch auf einen davor parkenden Wagen geschoben.

Die Polizei bezifferte den Schaden auf 5000 Euro. Bei dem Jugendlichen wurde ein Wert von 1,68 Promille (Atemalkohol) gemessen. Laut Polizei leistete er Widerstand und beleidigte die Beamten. Sie übergaben ihn seiner Mutter.

dpa

In Kamenz ist am Donnerstag ein leerstehendes Haus in Flammen aufgegangen. Das Gebäude ist einsturzgefährdet und wird teilweise abgerissen. Das Feuer griff auf ein weiteres Objekt über.

03.10.2019

In einer komplett verrauchten Tiefgarage suchten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wilsdruff nach Verletzten. Das Ganze geschah zur Probe, damit es im Ernstfall auch schnell geht.

03.10.2019

Zwei Polizisten aus Thüringen sollen im Dienst eine Frau vergewaltigt haben. Das Amtsgericht Erfurt hat gegen die Beamten Haftbefehl erlassen. Der Übergriff soll sich während einer Wohnungsdurchsuchung ereignet haben.

02.10.2019