Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bauernsohn stirbt nach Arbeitsunfall
Region Polizeiticker Bauernsohn stirbt nach Arbeitsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 25.07.2019
Ein Krankenwagen im Einsatz. (Symbolbild) Quelle: Arno Burgi/dpa
Anzeige
Zwickau/Hartenstein

Bei Arbeitsunfällen in einem Baumarkt in Zwickau und an einem Grundstück in Hartenstein (Landkreis Zwickau) sind am Mittwoch eine Frau und ein Mann verunglückt. Dem 29-Jährigen rollte in Hartenstein der Anhänger, an dem er gerade arbeitete, gegen die Brust, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Sohn eines Bauern wurde noch schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, starb aber wenig später.

Die Baumarkt-Angestellte in Zwickau bediente gerade Kunden, als mehrere schwere Teile auf sie fielen. Die 30-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Von LVZ/dpa

Anzeige