Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bei Rot gefahren? Lkw rammt Dacia
Region Polizeiticker Bei Rot gefahren? Lkw rammt Dacia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 26.03.2020
In Heidenau stießen an einer Ampelkreuzung ein Lkw und ein Dacia zusammen. Quelle: Plunert, Tino
Anzeige
Heidenau

Am Donnerstagmittag ist es in Heidenau zu einem Unfall an einer Ampelkreuzung gekommen.

Eine Dacia-Fahrerin kam aus der Geschwister-Scholl-Straße und querte an einer Ampel die Hauptstraße, als sie ein Lkw seitlich rammte. Die 37-Jährige wurde eingeklemmt und mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Einschätzungen nach sei der Lkw-Fahrer bei Rot gefahren. Die Kreuzung wurde gesperrt, die Polizei ermittelt zum Hergang des Unfalls.

Von Tino Plunert

Anzeige