Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bei Rot gefahren? Lkw rammt Dacia
Region Polizeiticker Bei Rot gefahren? Lkw rammt Dacia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:10 26.03.2020
In Heidenau stießen an einer Ampelkreuzung ein Lkw und ein Dacia zusammen. Quelle: Plunert, Tino
Heidenau

Am Donnerstagmittag ist es in Heidenau zu einem Unfall an einer Ampelkreuzung gekommen.

Eine Dacia-Fahrerin kam aus der Geschwister-Scholl-Straße und querte an einer Ampel die Hauptstraße, als sie ein Lkw seitlich rammte. Die 37-Jährige wurde eingeklemmt und mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Einschätzungen nach sei der Lkw-Fahrer bei Rot gefahren. Die Kreuzung wurde gesperrt, die Polizei ermittelt zum Hergang des Unfalls.

Von Tino Plunert

Nahe Fischbach haben sich zwei Menschen bei einem Frontalzusammenstoß ihrer Autos schwer verletzt. Die B6 war zwischen Abzweig Seeligstadt und dem Kreisverkehr voll gesperrt.

26.03.2020

Zwischen Grumbach und Tharandt hat sich am späten Mittwochnachmittag ein Kastenwagen überschlagen. Der Fahrer hatte in einer Kurve die Kontrolle verloren.

26.03.2020

Offenbar ohne Fremdeinwirkung hat sich am Mittwochmorgen in Pirna ein Radfahrer schwer verletzt. Der 63-Jährige war ins Schlingern geraten und gestürzt.

25.03.2020