Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bargeld im fünfstelligen Bereich aus Tresor gestohlen
Region Polizeiticker Bargeld im fünfstelligen Bereich aus Tresor gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 24.05.2019
Diebe haben Bargeld aus einem Tresor in Coswig gestohlen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Coswig

Diebe sind in der Nacht zum Donnerstag in die Büros einer Obstbaufirma an der Cliebener Straße eingebrochen. Dabei hebelten die Täter ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt, wie die Polizei mitteilte. Im Inneren wurden sodann gewaltsam zwei Türen geöffnet. Nach der Dursuchung der Räume fanden die Diebe einen Tresor, aus dem sie Bargeld im mittleren fünfstelligen Bereich stahlen. Der Sachschaden wurde mit rund 6.000 Euro angegeben.

Von heh

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Diebe haben in Stauchitz das Schloss zu einer Garage geknackt und ein 2500-Euro teures E-Bike entwendet.

23.05.2019

Infolge eines Unfalls wurde ein Toyota gegen eine Ampel geschleudert, die umfiel. Fahrer und Beifahrerin eines Renault wurden verletzt.

23.05.2019

Eine größere Gruppe Jugendlicher hatte sich am Mittwochabend bewaffnet zu einer Schlägerei getroffen. Es sollen zwei Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgegeben worden sein. Die Bundespolizei sucht Zeugen.

23.05.2019