Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Bad Schandau – Rentner rammt mit Auto drei Verkehrsschilder
Region Polizeiticker

Bad Schandau – Rentner rammt mit Auto drei Verkehrsschilder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 03.07.2020
Wie die Polizei mitteilte, war der Senior bereits vor dem Zusammenstoß aufgefallen. Quelle: dpa/Friso Gentsch
Anzeige
Bad Schandau

Ein 80 Jahre alter Mercedesfahrer hat am Donnerstagnachmittag mit seinem Wagen auf der Schandauer Straße am Abzweig Rietzschgrund drei Verkehrsschilder gerammt. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilte, war der Senior bereits vor dem Zusammenstoß aufgefallen. Er sei Zeugen zufolge auf der Strecke zwischen Pirna und Bad Schandau unsicher gefahren und habe andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Nun wird geprüft, ob gesundheitliche Probleme für den gefährlichen Fahrstil und den Unfall verantwortlich sein könnten.

Von fkä