Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker BMW verliert Weihnachtsgeschenke auf der Autobahn
Region Polizeiticker BMW verliert Weihnachtsgeschenke auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 24.12.2018
Statt unter dem Baum lagen die Geschenke plötzlich auf der Autobahn. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Kodersdorf

Geschenkeflut auf der A 4: In Höhe der Anschlussstelle Kodersdorf hat der Fahrer eines BMW am Sonntagvormittag Weihnachtsgeschenke verloren. Die Gaben waren in der Dachbox verstaut, die sich wegen eines Defekts öffnete. Die Präsente purzelten auf die Autobahn, wo der nachfolgende Verkehr schlecht bis gar nicht ausweichen konnte. Die Geschenke sind hin und auch Teile der Dachbox wurden überrollt. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

Von fkä