Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker BMW prallt zwischen Kesselsdorf und Grumbach gegen Baum
Region Polizeiticker BMW prallt zwischen Kesselsdorf und Grumbach gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 30.08.2019
Am BMW entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
WIlsdruff

Auf der B 173 zwischen Kesselsdorf und Grumbach ist in der Nacht zum Freitag ein Mann mit seinem BMW gegen einen Baum gefahren. Er hatte etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Grumbach in Fahrtrichtung Freiberg aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Der 36-Jährige musste durch die Freiwillige Feuerwehr Wilsdruff aus seinem Kombi befreit werden. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Kameraden löschten außerdem einen Schwelbrand, der im Anschluss an die Rettung ausbrach. Die Bundesstraße war ab 1.30 Uhr für über zwei Stunden gesperrt.

Von halk