Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autokennzeichen auf dem Sonnenstein in Pirna abgerissen
Region Polizeiticker Autokennzeichen auf dem Sonnenstein in Pirna abgerissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:55 18.03.2020
Die Polizei ermittelt (Symbolbild). Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Pirna

Auf dem Sonnenstein in Pirna sind in der Nacht zum Mittwoch vier Autos beschädigt worden. Vandalen hatten die Kennzeichen von vier Autos, die auf dem Varkausring parkten, abgerissen und auf eine Wiese in der Nähe geworfen.

Beschädigt wurden ein Fiat Panda, ein Opel Astra, ein Opel Combo und ein Volvo XC90.

Von DNN

Eine 40-Jährige hat in Sebnitz beim Rückwärtsfahren mit ihrem Audi einen VW Golf gerammt. Dann fuhr sie davon, vermutlich auch, weil sie nicht nüchtern am Steuer saß.

17.03.2020

Mit einem Beil hat ein Räuber im Altenberger Ortsteil Geising einen Mann bedroht und versucht, dessen Auto zu stehlen. Das scheiterte. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.

16.03.2020

Die Polizei hat am Samstagabend in Pirna eine Radfahrerin aus dem Verkehr gezogen, die mit annähernd drei Promille unterwegs war. Zeugen hatten zuvor mehrere Stürze beobachtet.

16.03.2020