Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus
Region Polizeiticker Autofahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 22.12.2019
ADie Polizei geht davon aus, dass der Unfall von gesundheitlichen Problemen verursacht wurde. Quelle: dpa
Anzeige
Meißen

Ein 78-jähriger Rentner befuhr mit seinem Dacia am Freitagnachmittag die Fabrikstraße in Richtung Großenhainer Straße. Dort geriet das Auto nach Angaben der Polizei vom Sonntag in Höhe des Lidl-Marktes auf die Gegenfahrbahn. Der Dacia stieß gegen einen entgegenkommenden Ford Fiesta. Der Dacia-Fahrer wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Ärzte konnten nichts mehr für den 78-Jährigen tun. Er verstarb. Die Polizei geht davon aus, dass gesundheitliche Probleme für den Unfall und den Tod des Rentners verantwortlich waren.

Von DNN