Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer rammt nachts Straßenlaterne
Region Polizeiticker Autofahrer rammt nachts Straßenlaterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:08 23.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Sebnitz

Ein 47-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag auf der Schandauer Straße in Sebnitz mit seinem Wagen gegen eine Laterne gefahren. Diese hatte er beim Rückwärtsfahren übersehen. Der Polizei zufolge entstanden am Fahrzeug 2500 Euro Schaden.

Von DNN

In der Buslinie 404 in Richtung Meißen ist es am vergangenen Dienstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast gekommen. Um die genauen Hintergründe zu klären, sucht die Polizei Zeugen.

23.03.2020

Für einen tödlichen Unfall, der sich am Donnerstag in Weinböhla ereignet hat, sucht die Polizei nun Zeugen. Insbesondere Angaben zur Ampelschaltung sind gefragt.

23.03.2020

Ein Neunjähriger ist bei Struppen-Siedlung in ein Gülle-Becken gestürzt. Er konnte von Angehörigen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden, musste jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus.

23.03.2020