Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autofahrer mit 96 km/h geblitzt
Region Polizeiticker Autofahrer mit 96 km/h geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 09.04.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Stolpen

Beamte des Polizeireviers haben bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montag auf der Stolpener Landstraße 14 Autofahrer ertappt, die sich nicht an die vorgeschriebenen 50 km/h gehalten hatten.

Negativer Spitzenreiter war ein Mann, der die Messstelle mit 96 km/h passierte. Ihn erwarten ein Monat Fahrverbot, drei Punkte in Flensburg sowie ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro.

Von PS

Die Polizei gibt Entwarnung: Der vermisste 13-Jährige aus Pirna ist wieder da. Der Junge meldete sich am Montag bei seinen Eltern.

08.04.2019

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann einen 13-jährigen Jungen auf der Königsteiner Straße im Bereich Gottleubabrücke angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

08.04.2019

Bei einer privaten Feier in einem Club in Radebeul hat ein 26-Jähriger am Sonntagmorgen zwei Polizisten verletzt, als diese ihn festnehmen wollten. Sie waren zuvor wegen eines aggressiven Gastes zu den Feierlichkeiten gerufen worden.

08.04.2019