Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Pirna: Um Kontrolle zu entgehen flüchtet ein Autofahrer vor der Polizei
Region Polizeiticker

Autofahrer flieht zu Fuß vor der Polizei und lässt Beifahrer zurück.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 08.09.2021
Die Polizei sucht nach einem Fahrzeughalter, welcher zu Fuß fliehen konnte.
Die Polizei sucht nach einem Fahrzeughalter, welcher zu Fuß fliehen konnte. Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Am Dienstagabend ist ein junger Autofahrer vor der Polizei geflohen. Beamten fiel der VW auf der Königsteiner Straße auf, da vorn das Kennzeichen fehlte. Als der 20-jährige Fahrer die Beamten bemerkte, fuhr er mit dem Auto in die Zehistaer Straße und ließ es dort mitsamt Beifahrer stehen.

Seine Flucht setzte er zu Fuß fort. Ersten Ermittlungen zu Folge handelt es sich um einen 20-jährigen Deutschen, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die am VW angebrachten Kennzeichen gehörten zu einem Opel und woher der Transporter stammt ist auch nicht klar.

Von Sp