Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autodiebe stehlen in Kamenz Mercedes und Hund
Region Polizeiticker Autodiebe stehlen in Kamenz Mercedes und Hund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:10 24.11.2019
Die Polizei sucht international nach dem bronzefarbenen Wagen. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Kamenz

In Kamenz haben Autodiebe am Samstag einen Mercedes Vito mit dem Kennzeichen JL-D 129 gestohlen. Neben Kameratechnik im Wert von gut 1.800 Euro befand sich in einer Transportbox auch eine Hündin im Wagen.

Der Diebstahl ereignete sich zwischen 16 und 18.30 Uhr auf der Albin-Vogler-Straße. Nach dem bronzefarbenen, zehn Jahre alten Auto und der braun gestromten Mischlingshünding namens Maggy wird nun international gefahndet. Die Soko Kfz hat die Ermittlungen übernommen.

Von fkä

In Tharandt hat in einer Rechtskurve der Fahrer eines VW Polo die Kontrolle verloren. Sein Auto schleuderte gegen einen Baum, der Fahrer wurde schwer verletzt.

24.11.2019

Wegen eines defekten Ventils musste die Feuerwehr am Samstag in Görlitz ausrücken. Da eine Reparatur vor Ort nicht möglich war, müssen rund 40 Tonnen Salzsäure umgepumpt werden.

23.11.2019

Gleich drei betrunkene Fische sind einer Kamenzer Polizeistreife zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ins Netz gegangen.

22.11.2019