Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Autodiebe in Coswig und Weinböhla
Region Polizeiticker Autodiebe in Coswig und Weinböhla
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 31.12.2018
Unbekannte stahlen in Coswig und Weinböhla zwei Pkw. (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Coswig/Weinböhla

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Coswig und Weinböhla Autos gestohlen.

Unbekannte Diebe stahlen in Coswig einen grauen VW Caddy im Wert von ca. 9.500 Euro, der an der Joliot-Curie-Straße geparkt war.

In Weinböhla brachen Autodiebe eine Garage an der Köhlerstraße auf und entwendeten daraus einen derzeit nicht zugelassenen, weißen VW Golf II. Der Wert des 28 Jahre alten, generalüberholten Fahrzeugs bezifferte der Eigentümer mit etwa 4.500 Euro.

Von fg

In den frühen Sonntagmorgenstunden wurde ein 63-Jähriger in Neukirch/Lausitz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Alkoholtest ergab einen stattlichen Wert von fast 2,5 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde noch an Ort und Stelle eingezogen.

30.12.2018

In der Nacht von Freitag zu Samstag stahlen Unbekannte auf dem Parkplatz der Raststätte „Dresdner Tor Süd“ an der Autobahn 4 Ladung von einem Kleintransporter.

30.12.2018

Offenbar blinde Zerstörungswut in der Nacht zum Samstag in Radebeul-Ost: Die Täter zerstörten bei jedem Fahrzeug mindestens eine Seitenscheibe.

30.12.2018