Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto überschlägt sich - Mutter und Kind schwer verletzt
Region Polizeiticker Auto überschlägt sich - Mutter und Kind schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 20.05.2018
Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.
Anzeige
Dresden

Am Sonntagmorgen kam es gegen 9.15 Uhr auf der BAB 4 zu einem Verkehrsunfall. Zwischen der AS Hermsdorf und der AS Ottendorf-Okrilla hatte die Fahrerin eines PKW Dacia Logan die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Der Wagen schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und blieb an einem Baum auf der Seite liegen. Die Fahrerin und ihr Kind wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Dacia entstand Totalschaden.

Anzeige

Die Autobahn in Richtung Görlitz war gesperrt. Es bildete sich ein ca. 10 Kilometer langer Stau. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

rh