Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto geht in Freital während der Fahrt in Flammen auf
Region Polizeiticker Auto geht in Freital während der Fahrt in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 29.10.2019
Das Auto brannte völlig aus. Ein Müllcontainer (rechts) wurde durch das Feuer beschädigt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Freital

Auf der Kantstraße in Freital ist am Dienstagvormittag ein VW Golf Cabrio ausgebrannt. Das Auto hatte während der Fahrt Feuer gefangen und stand lichterloh Flammen, als die Freiwillige Feuer Freital eintraf.

Drei Personen kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Der Wagen brannte komplett aus. Auch ein naher Müllcontainer wurde beschädigt. Die Kantstraße war während der Löscharbeiten gesperrt.

Von halk