Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto fährt in Ladeneingang – Ein Verletzter
Region Polizeiticker Auto fährt in Ladeneingang – Ein Verletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 27.05.2019
Nachdem der Pkw-Fahrer im Ladeneingang gelandet war, musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Quelle: Christian Essler
Anzeige
Radebeul

Am Montagmorgen gegen 9 Uhr ist der Fahrer eines Pkw auf der Meißner Straße in Radebeul in den Eingang eines Bettenhauses gefahren. Möglicherweise waren gesundheitliche Probleme die Ursache für den Unfall.

Der Seat-Fahrer kam laut Polizei zunächst von einem Parkplatz, überquerte die Meißner Straße und landete schließlich im Eingangsbereich des Bettenhauses. Die Feuerwehr sicherte den Bereich ab. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Von lp