Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Auto erfasst Radfahrer beim Abbiegen in Großenhain
Region Polizeiticker Auto erfasst Radfahrer beim Abbiegen in Großenhain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:21 03.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Großenhain

Ein 54-jähriger Radfahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Großenhain leicht verletzt worden. Ein Opel Corsa erfasste den Mann, als er auf der Radeburger Straße in Richtung Folbern fuhr. Der 63-jährige Autofahrer war von der Martin-Scheumann-Straße nach rechts auf die Radeberger Straße abgebogen.

Von DNN

Ein 81-Jähriger aus Lohmen wäre am Montag beinahe Opfer von Trickbetrügern geworden. Der Senior überwies nach dem Telefonat mit einem vermeintlichen Pfändungsbeauftragten 5000 Euro – doch er erkannte den Betrug gerade noch rechtzeitig.

03.03.2020

In den frühen Morgenstunden haben Polizisten insgesamt 30 Gebäude kontrolliert, der Vorwurf gegen die Beschuldigten: Schleuserkriminalität. Auch im sächsischen Oschatz steht ein Objekt im Visier der Ermittlungen.

03.03.2020

In Freital brannte am Montagnachmittag ein Mehrfamilienhaus an der Poststraße. Drei Senioren mussten wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Flammen zerstörten drei Wohnungen.

03.03.2020